1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Phone 3 G kein Netz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von 60_Che_60, 05.03.09.

  1. 60_Che_60

    60_Che_60 Idared

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    24
    hallo leute,

    ich hab heute ein iphone 3G gekriegt und es ist eigentlich softwareunlocked und man braucht kein turbo sim reinzutun oder sowas...(ich kenn mich leider nicht so aus :()
    das teil kommt aus england is so n o2 iphone

    modem-firmware ist 02.28.00
    ich hab windows vista

    ich hab ne aldi-karte und eig. ist das unlocked aber da steht kein netz. :(

    sorry wenns so n thread schonmal gab aber von den anderen threads hab ich nichts kapiert :)

    also nochmal ich kenne mich damit nicht so aus...

    LG und danke schonmal im vorraus;)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Diese Anleitung machen, Punkt 1 ist bei dir ok, also mit Punkt 2 weitermachen.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zur PN Nachfrage - alle diese Punkte müssen genau so gemacht werden:
    1. SIM Pin deaktivieren (in einem anderen Handy), SIM Pin muß immer deaktiviert bleiben, auch danach im Betrieb, sonst funktioniert der Unlock nicht und du hast keinen Empfang!
    Vorgehensweise, auszuführen auf dem iPhone:
    1. Cydia aufrufen, unten am Bildschirmrand "Manage" wählen
    2. "Sources" wählen, "edit" selektieren
    3. Oben Links "Edit" wählen
    4. http://apt9.yellowsn0w.com/ als Source-URL eingeben, mit "add" bestätigen
    5. "Return to Cydia" drücken, "done" drücken
    6. "apt9.yellowsn0w.com" aus der Liste "user entered sources" auswählen
    7. yellosn0w aus der darauf folgenden Liste auswählen, "install" drücken
    8. "Confirm" drücken (jetzt wird installiert)
    9. Nach Abschluß: "Return to Cydia" drücken
    10. Homebutton drücken und Gerät ausschalten (lange den oberen Knopf drücken), dann wieder einschalten
     
  4. 60_Che_60

    60_Che_60 Idared

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    24
    dankeschöööön...musste nur mein pin deatkivieren und handy neustarten und es ging :)

    nochmals danke :);)
     

Diese Seite empfehlen