1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I-Phone 2G: Hilfe!!mit dem internet stehe ich auf Kriegsfuß

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von smurf73, 16.07.09.

  1. smurf73

    smurf73 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    2
    Moin alle zusammen,
    hoffentlich könnt Ihr helfen.:eek:
    Ich kam zu meinem I-Phone wie die Jungfrau zum Kind :innocent:
    Also ein Freund hat mir sein gejailbreaktes 2G (USA) geschenkt als er sich ein 3Gs geholt hat.
    soweit alles tip top nur das mit einer internetverbindung bringt mich zur weisglut!:mad:
    Soweit ich das verstanden habe kann ich mit dem 2G nur über w-lan ins Netz, und brauche von meinem Betreiber (Symio) eine Daten Flat oder Paket ist das soweit richtig?
    Und wie komme ich dann von unterwegs ins Netz ? Schleppt ja nicht jeder ein wlan mit sich rum.

    Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Infos!

    Gruß
    smurf73:cool:
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    oO iwie bin ich mir ned sicher ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du eine Daten Flat hast bzw haben wirst, verbindet sich das iPhone mit den Handy Funmkzellen und bekommt dann von diesen Edge, was in deinem Fall das internet darstellt
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Die Daten Flat deines Providers hat nichts mit WLAN zu tun.
    Und wenn du dich unterwegs mit einem WLAN verbindest wird es natürlich nicht dein häusliches sein. Sondern ein fremdes, entweder kostenpflichtiges oder kostenloses.
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Vollkommen richtig.
    Du weißt aber schon, dass das iPhone ein Telefon ist, oder? Also wählt es sich, wie bereits beschrieben ins Mobilfunknetz ein und zieht von dort seine Verbindung ins Internet. Wie auch diese web'n'walk-Sticks. Mich wundert Deine Frage ein wenig, weil Du ja anscheinend weißt, dass Du eine Datenflat brauchst...
     
  5. smurf73

    smurf73 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    danke erstmal für eure Antworten.
    Inzwischen bin ich durch das Thema iphone einigermaßen durchgestiegen:p
    Ist halt kein Handy sondern ein Iphone!
    Und das mit der Datenflat klappt jetzt auch.

    Gruss
    smurf73
     

Diese Seite empfehlen