• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Phone 16GB Softwareunlock und Jailbreak möglich?

shajan

Alkmene
Registriert
13.02.08
Beiträge
32
Hallo Zusammen,
habe eine Frage, werde in kuerze ein neues U.S. I Phone 16 GB bekommen und wollte mich auf diesem Wege informieren ob man schon ein jailbreak durchfuehren kann und ob es ein softwareunlock fuer diese Variante gibt.

Danke vorab...
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Ja das geht, und du findest alles hier im Forum bzw. Unterforum Hacks. Einfacher zu finden geht es kaum. BTW, deine Schreibweise von "iPhone" ist augenkrebserregend :)
 

shajan

Alkmene
Registriert
13.02.08
Beiträge
32
thx... und ich werde ab jetzt iPhone schreiben :)

Ueber einen Link wuerde ich mich trotzdem riesig freuen!!! :)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Öhm, was denn für einen Link? Ein bisschen musst du schon selber machen!

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hacks-f147.html

Dort findest du den Hacks bereich, welcher eigentlich kaum übersehbar im iPhone bereich zu finden ist, in dem du dann auch gleich die nächsten Fragen bezüglich Jailbreak, unlock, installer usw. posten kannst.

PS: Fett schrift wird im Internet allgemein als Schreien interpretiert. Und der einzige Mensch dem ich helfe wenn er mich anschreit ist mein Chef ;)
PPS: Alles was du nicht direkt im Hacks forum findest erstmal hier schauen!
http://www.apfeltalk.de/forum/search.php