• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

I Pad Mini .. Airport Express.. LAN

C. Schuhmacher

Erdapfel
Registriert
08.03.13
Beiträge
2
Hallo Leute
Mein Name ist Claude Schuhmacher aus dem Schwabenland. Ich nutze neben I Phone und I Pad Mini auch sonstige Apple Produkte und weil an sich alles fein ist habe ich meinen Vater ein I Pad Mini geschenkt ( + Airport Express Basisstation ) damit er sich in der REHA um seine Mail/Geschäfte kümmern kann.

In der Klinik gibt es ein LAN Kabel ( kein W LAN ) und ein zukaufbares Internet das durch ein Passwort auf der Startseite abgefragt wird. Nach der Installation der Basis Station ( kein Problem ) findet die Basis Station kein Netz.. Kann sie ja an sich auch nicht da ja die Klinikseite das Passwort abfragt.
Meine Frage nun wie komme ich nun ins Netz.

Gruss und vielen Dank
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
über Tethering mit einem Handy, dass das Unterstützt. Ich vermute alles andere musst du mit dem Admin im Krankenhaus abkaspern :D
 

C. Schuhmacher

Erdapfel
Registriert
08.03.13
Beiträge
2
HI
Den kannste vergessen , der kann nur WIN was anderes kennt der nicht, Ohne konfiguration war mein Vater schon online , das ging , nach der Konfig nicht mehr daher der Frage.

Gruss