• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

I- Pad ...aber welches?

Liebe Apfelfreunde,

so werde ich es auch machen: iPad mini mit retina Display, 32 GB, wifi und fertig.
Gerade habe ich entdeckt, dass meine Zeiting, die Badische Zeitung das für 455 € anbietet. Da werde ich zuschlagen.

Danke für Eure Ratschläge

BUFFO

Bei der BZ kommen aber noch die kosten für das Abo dazu (20,60€ /Monat). Das wäre mir echt zu teuer.

Du zahlst alleine für das Abo in den 2 Jahren 494,40€ dazu noch die Kosten des iPads.

Im Monat zahlst Du also nicht nur 11,90 für das iPad sondern noch die 20,60€ für das Abo, macht eine monatliche Belastung von 32,50€.

@sistrurus: Klar. Abo haben wir aber bereits. Und wollen wir auch behalten. Ist klar

Danke für den Hinweis. Wäre sonst wirklich blöd, wenn ich das übersehen hätte

BUFFO

Nabend,

zur Not einige Märkte bitte ja für den Kauf eine Finanzierung an mit bis zu 30 Monate Laufzeit für 0% Zinsen.