• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I.net Shops - Erfahrungen? Von Werk unlocked - Garantie?

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
sers
hatte schon mal so nen ähnlichen threat aufgemacht...aber nur wenige antworten erhalten. Wie siehts aus gibt doch bestimmt viele, die ihr iPhone aus dem i.net haben...von welchen shops habt ihrs....?

Ich hab ein angebot gefunden für 770euro, hier --> http://rigaro.eu/
ich finde die seite macht aber nicht so einen seriösen eindruck.

Neueste Firmware 2.0.2, VOM WERK UNLOCKED, Frei für alle Netze egal ob Vodafone/Eplus/D1/D2/O2..., Neuware in OVP, Deutsches Menü..wäre das angebot 3g 16gb ;)


aber wie siehts aus wenn ipohens abgeboten werde : vom werk unlocked ...ist da dann noch garantie drauf...und geht da dann auch meine Aldi- Talk karte?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
sorry dieses Thema gibt es schon einige male ... versuch mal die such-funktion ... Da findest den Shop auch schon....

Die Garantie startet nach / mit der aktivierung ...
Ist anhand der Seriennummer bei Apple einsehbar...

Ja , Aldi Talk karte funktioniert ... Wenn ein iPhone unlocked ... von WER aus simlockfrei ist ....

Jedoch gibt es das auch günstiger ...

MFG
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Hach... ich weiß nicht wie oft wir das jetzt hier schon hatten...

AAaaalso nochmal:

- iPhone im Internet kaufen ist immer heikel, wenn man von dem Shop noch nie was gehört hat. Daher entweder gut recherchieren oder bei einem anderen Händler bestellen
- ob 770€ ein guter Preis ist, wag ich zu bezweifeln. Für 500 und ein paar Zerquetschte bekommst du es in Tschechien. Und für 270€ käme ich zum Beispiel locker 3mal hin und her. Jedoch gibts auch im Internet Angebot unter 770€.
- die Aldi-Talk Karte wird dann laufen, kein problem. Aber ich frage mich, warum du dir dann unbedingt ein iPhone holen willst, wenn du dann eh kein Internet hast. Dann kannst du auch dein jetziges Handy behalten und die nen iPod touch für 250 holen und sparst dabei 500€
- Garantie ist dabei relativ heikel. Wenn du es privat gekauft hast, dann musst du es zu dem Shop bringen, wo du es her hast, evtl geht auch schicken. Aber da gabs immer irgendwelche Heikeleien. Wenn du es von einem Händler im Internet kaufst, dann weiß ich nicht, ob du es dann einfach zu ihm schicken kannst, denke aber mal, dass es dann über ihn laufen würde. Jedoch setzt das vorraus, dass es den dann in ein paar Monaten/Jahren noch gibt.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei ebay kann auch nach Postleitzahl gesucht werden ... vorher den Verkäufer fragen ob es abgeholt werden kann ... und schon passt es ...;)

Klar kann man(n) ein iPhone mit Prepaid gebrauchen! Aber auch diese Diskussion gab es schon sooo oft ... laß doch jeden selber entscheiden wie er sein iPhone benutzen möchte ... Ich habe auch ein Prepaid simlock freies iPhone und bin völlig zufrieden!

Warum hat er kein Internet ????? Glaube Du kennst die Funktionen nicht ... ;)


Ein guter Händler kümmert sich auch nach dem kauf um den Kunden ... Da sollte ein iPhone aus der EU kein Problem in sachen Garantie sein...

...
 

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
okay thx...habt ihr den erfahungen mit nem shop?