• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Net sehr langsam nach neuinstalation von OS X

leiderunwissend

Erdapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
5
Erstmal Hallo,

Ich habe gestern, mal meinen pc formatiert und ja hat halt alles geklappt... auch die internet verbindung klappte auf anhieb =) Nun ist das Probleme das es manchmal (immer öfter) sehr langsam ist. z.B. öffnet er manche sachen erst garnet oder braucht ca. 20-30 sec um at zu öffnen... Nun habe ich mir auch gedacht wieder WoW zu installieren... natülich brauch ich auch ein update welches ich downloade. Doch es geht wieder wieder langsam.. Eine Nachticht kommt auch, auf in der steht "ihr computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall"...
Was bedeutet daso_O und wie änder ich dies um wieder normal serven zu können =)

mfg leiderunwissend :mad:
 

marde

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
1
Hallo!
Ich denke, dass ich das gleiche Problem habe. Ich bin über den AirPort drin und ca. "alle 5 Klicks" im Netz hängt sich das Internet für ca. 40-50 Sec. auf. Es macht kein Unterschied, ob ich mit Safari oder Firefox surfe.. Auch wenn ich ganz herkömmlich über Ethernet reingehe ist das Internet ganz plötzlich eingefrohren. Dann wartet man eine halbe Ewigkeit ab und dann geht es wieder (wie es eigentlich sein sollte) ziemlich zügig. Bis der nächste Aussetzer kommt.. Mein Provider ist Accor, falls das was damit zutun haben könnte.

Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ich bin nämlich so langsam am verzweifeln.
Vielen Dank!