1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I need help!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ofcsince92, 25.09.08.

  1. ofcsince92

    ofcsince92 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    4
    Hi apple nutzer!

    Ich habe ein großes Problem....
    Ich habe vor Ein einhalb jahren einen Ipod Nano mit 2GB gekauft. Alles war gut und ok.....bis jetzt! Wenn ich meinen Ipod an meinen Pc anschließe, wird er nur geladen und nicht am Pc erkannt....des weiteren ist auf dem Display nicht das "Nicht trennen" zu lesen. es ist nur das Menü zu sehen und ich kann den Ipod bedienen, obwohl er am pc hängt......
    Brauche dringend Hilfe!!!!.........Bitte!

    in diesem Sinne
    Ofcsince92
     
  2. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    Versuch es mal mit einem anderen Kabel und schreibe was passiert
     

Diese Seite empfehlen