1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I n h a u s - v e r s o r g u n g

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von jo5rg, 11.09.08.

  1. jo5rg

    jo5rg Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    3
    # MacBookPro OS X 10.5
    # UMTS-Datenkarte: T-Mobile ExpressCard IV mit D1-Netz
    # UMTS-Richtantenne: SLP15,12dBi
    ##erforderlicher Repeater: UMTS/HSDPA-fähig, für
    D1-Netz und OS X geeignet mit Anschluss für vorhandene
    externe UMTS-Antenne
    Hallo!
    Habe im Wohnhaus kein DSL, Kabel,WLAN, WIMAX etc. und Handyempfang (D1).
    Mit der Richtantenne auf dem Dach und mit dem Antennenanschluss an der Datenkarte kann ich mit ca. 40 KB/s. ins Internet. Eine Art Repeater / Signalverstärker mit Antenne würde die inhaus-Versorgung verbessern, sodas mobiler Empfang und Hadyempfang in der Wohnung möglich wären. Nun meine FRAGE: Gibt es ein kostengünstiges Gerät? Es genügt für das D1-Netz.
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen