1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Movie Ansicht ändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nepomuk261, 05.09.09.

  1. nepomuk261

    nepomuk261 Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    19
    Hi,

    ich will mich gerade mit I Movie anftreunden, aber irgendwie wird das nix. ich kenne schnittprogramme für win aber mit i movie komm ich nicht so ganz klar. ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    1. Frage:
    kann man die Ansicht des Projekts ändern?
    bei I Movie ist das ja immer so in in den einzelnen bildern. kann man das irgendwie so änern, dass das so wie in normalen schnittprogrammen ist? also in Spuren untereinander unterteilt: oben Video mit tonspur, dadrunter text, dadrunter musik usw.... so wies bei avid, adobe premiere, sogar magic movie maker ist???

    2. Frage:
    wenn nicht, gibt es ein gutes schnittprogramm für mac, was ich schnell laden könnte???

    danke schonmal!!!!
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Nein, die Ansicht lässt sich nicht ändern. Die Ansicht ist quasi das Konzept.
    Wenn du was professionelleres haben willst, kauf dir FinalCut.
    iMovie hat noch den Präzisionseditor, damit kann man recht detailreich arbeiten.
    Was willst du denn damit machen?
    Es gibt wirklich viele Bereiche in denen man wirklich gut mit iMovie arbeiten kann, nur Musikvideos sind meiner Ansicht nach ziemlich schwierig... Alles andere geht ganz gut.

    By the way, nicht ein einziges Programm von denen die du erwähnt hast gibt es "einfach so zum laden"... Die kosten allesamt Geld, selbst das Magix-Programm kostet 100€... Wenn du's kostenlos willst, dann installier dir Ubuntu über BootCamp und arbeite mit Kino oder Cinelerra. Das sind halbwegs professionelle Apps die's umsonst gibt...
     

Diese Seite empfehlen