• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

I MAC 27 möglichkeiten Fernseh zu schauen?

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Welche möglichkeit, gibt es mit dem I MAC 27 am besten Fernseh zu schauen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Möglichkeiten gibt es viele, z.B. aus dem Browser heraus oder mit zusätzlicher Hardware, wie von Formac oder Elgato.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Kommt auch drauf an was du für Empfangsgeräte/Möglichkeiten hast..hast du ne Satellitenschüssel? Hast du Kabel? Bei mir z.B. ist es so dass ich Full HD nur per Satellit reinbekomme, da wir kein digitales Kabel haben..
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ich scaue am 27" auch mit den EyeTV Sat und bin super zufrieden!
 

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
bin mit dem elgato dtt über dvb-t auch zufrieden. nur blöd dass der pro7 kram nur sporadisch funktioniert. liegt aber eher am sender als an elgato.
von der hardware und der software eyetv nur zu empfehlen
 

Internetzer

Granny Smith
Registriert
19.10.09
Beiträge
12
Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Elgatos EyeTV hat bei mir über Kabel-TV mit der Terratec H7 hervorragend funktioniert. Jetzt mit einer Schüssel hervorragend mit EyeTV Sat!
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
bin mit dem elgato dtt über dvb-t auch zufrieden. nur blöd dass der pro7 kram nur sporadisch funktioniert. liegt aber eher am sender als an elgato.
von der hardware und der software eyetv nur zu empfehlen

Bin auch sehr zufrieden mit Elgato