• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i-life nachinstallieren

Baschde

Erdapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
1
hallo,
ich hab mir vor ein paar wochen einen imac angeschafft und freunde mich gerade mit dem system an. das betriebssystem und die software wurde vom händler vorinstalliert.
jetzt ist mir aufgefallen, dass i-life nicht auf dem imac ist und ich würde es gern nachinstallieren.
wie bekomme ich das am einfachsten hin?

besten dank

baschde
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
hast du alle CDs die dabei waren schon installiert?
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!

Was für "Händler" ist denn das? Wenn man einen neuen Mac kauft, ist normalerweise das OS und iLife installiert.
Sollte das nicht der Fall sein, müsstest Du aber Installations-DVDs (oder eine?) mitbekommen haben. Auf einer ist dann auch iLife drauf.

Liebe Grüße.