1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-life nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baschde, 31.10.08.

  1. Baschde

    Baschde Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich hab mir vor ein paar wochen einen imac angeschafft und freunde mich gerade mit dem system an. das betriebssystem und die software wurde vom händler vorinstalliert.
    jetzt ist mir aufgefallen, dass i-life nicht auf dem imac ist und ich würde es gern nachinstallieren.
    wie bekomme ich das am einfachsten hin?

    besten dank

    baschde
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    hast du alle CDs die dabei waren schon installiert?
     
  3. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!

    Was für "Händler" ist denn das? Wenn man einen neuen Mac kauft, ist normalerweise das OS und iLife installiert.
    Sollte das nicht der Fall sein, müsstest Du aber Installations-DVDs (oder eine?) mitbekommen haben. Auf einer ist dann auch iLife drauf.

    Liebe Grüße.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    iPhoto und iMovie sind aber schon installiert?
     

Diese Seite empfehlen