• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i life 09

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
moin
ich weiss nicht obs das richtige unterforum ist sonst verschiebt es bittte
ich bin seit Gestern stolzer besitzer vom macbook pro 2.4 ghz
heut lese ich das es ein neues ilife gibt- und dass wenn man mac besitzer ist es aktualisieren kann
ich frag mich nur wo auf der apple homepage find ich nur was für 79€ aber das kann irgendwie ja nit sein oder?
das würde dann zwar die drucker mac aktion erklären aber trotzdem

schonmal danke für antworten
Ps: wenn ich diesen text schreibe kommen wie bei word oder so diese roten rechtschreibfehler linien gibtzs auch ne möglichkeit da ne rechtschreib prüfung rüber laufen zu lassen sowie bei word mit F7 (sorry bin switcher)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Am besten schreibst du einfach mit Großbuchstaben und richtiger Rechtschreibung, ;)
Warum dafür einen neuen Thread? Es gibt bereits sehr viele Thread zum Thema, hast ja schließlich nicht nur du mitbekommen..
Zu deiner Frage: Nein, es gibt leider nur die 79€ Option (was ich ein wenig unverschämt finde für die paar Funktionen..

@Mod: Bitte verschieben, wenn möglich gleich mal nen Sammelthread machen zu den ganzen Threads.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Du kannst auf iLife '09 wechseln :
iLife '09 ist eine umfassende Aktualisierung des Apple Programmpakets für digitale Medien. Es enthält neue Versionen von iPhoto, iMovie, GarageBand und iWeb. Wenn Sie am 6. Januar 2009 oder später einen ausgewählten Mac kaufen, der nicht mit iLife '09 geliefert wird, haben Sie Anspruch darauf, die Software für nur 8,95 € auf iLife '09 aktualisieren zu können.
Bitte besuchen Sie diese Webseite am 12. Januar 2009 erneut, um Näheres zu erfahren.

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
wenn ich diesen text schreibe kommen wie bei word oder so diese roten rechtschreibfehler linien gibtzs auch ne möglichkeit da ne rechtschreib prüfung rüber laufen zu lassen sowie bei word mit F7 (sorry bin switcher)
Ich weiß nicht, mit welchem Browser Du unterwegs bist.
Hast Du mal versucht, in so ein rot unterkringeltes Wort den Cursor zu setzen und dann das Kontextmenü mit der rechten Maustaste aufzurufen? Ist so ähnlich wie bei Word. :p
Normalerweise sollten da gleich ganz oben Korrekturvorschläge erscheinen.

Das Forum würde es Dir danken.