1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i glasses - deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von neolux, 26.09.06.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo zusammen,
    ich hab mir i glasses installiert. ein nettes programm um ein paar effekte während einem video-chat zu nutzen. allerdings ist nun die testzeit abgelaufen und ich hab kein plan wie ich das ding wieder loswerde.
    ich kann es niergendswo finden. ich muss zugeben, dass meine mac kenntnisse noch nicht überzeugend sind. da ich ihn noch nicht lang hab. wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte wie ich i glasses wieder loswerde.
    vielen dank schon mal im voraus
     
  2. Aus der iGlasses FAQ

     
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    oder einfach die anwendung in den papierkorb ziehen...
     
  4. Die Applikation liegt im Programmeordner? Dann ist es ja einfach, ich dachte nur da neolux es nirgends finden konnte, das es vielleicht in einem Ordner in der Library oder sonstigem Ort liegt.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, iGlasses liegt in der Library

    Library/Components/iGlasses.component
    Library/InputManagers/Ecamm/Plugins/iGlasses.plugin

    (am Besten die o.g. Komponente löschen sowie den kompletten Ordner "Ecamm" bei den InputManagers - es sei denn, Du hast noch andere Ecamm Software, die Du gerne behalten möchtest ;) )
     
  6. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    der so:) oft reicht es halt die aplikationen in den papierkorb zu werfen. ich dachte uninstaller sind beim mac eher untypisch.
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    also das programm lag nicht in "programme" sonst hätte ich es hinbekommen. so ein mac-doofer bin ich nicht ;) aber ich hab nun in der faq nachgeschaut...danke soul monkey
     

Diese Seite empfehlen