• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i glasses - deinstallieren

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hallo zusammen,
ich hab mir i glasses installiert. ein nettes programm um ein paar effekte während einem video-chat zu nutzen. allerdings ist nun die testzeit abgelaufen und ich hab kein plan wie ich das ding wieder loswerde.
ich kann es niergendswo finden. ich muss zugeben, dass meine mac kenntnisse noch nicht überzeugend sind. da ich ihn noch nicht lang hab. wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte wie ich i glasses wieder loswerde.
vielen dank schon mal im voraus
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
oder einfach die anwendung in den papierkorb ziehen...
 

Soul Monkey

Gast
Die Applikation liegt im Programmeordner? Dann ist es ja einfach, ich dachte nur da neolux es nirgends finden konnte, das es vielleicht in einem Ordner in der Library oder sonstigem Ort liegt.
 

m00gy

Gast
Nein, iGlasses liegt in der Library

Library/Components/iGlasses.component
Library/InputManagers/Ecamm/Plugins/iGlasses.plugin

(am Besten die o.g. Komponente löschen sowie den kompletten Ordner "Ecamm" bei den InputManagers - es sei denn, Du hast noch andere Ecamm Software, die Du gerne behalten möchtest ;) )
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
der so:) oft reicht es halt die aplikationen in den papierkorb zu werfen. ich dachte uninstaller sind beim mac eher untypisch.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
also das programm lag nicht in "programme" sonst hätte ich es hinbekommen. so ein mac-doofer bin ich nicht ;) aber ich hab nun in der faq nachgeschaut...danke soul monkey