1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I DVD total lahm

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von AtticMike, 24.12.07.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo Leute,

    hab mir jetzt nen I-Mac geholt, Alu mit 2GHZ. So, ich würde gerne DVDs brennen. Erstens, muss ich bei I DVD Glück haben, dass der Film net zu groß ist und nicht auf die DVD passt.

    Das andere ist noch, dass man 5 Stunden warten muss oO Was ist das denn bitte ?

    Ich mein, ich hatte ein Quad Core und war dadurch relativ verwöhnt, war jedoch auch im Besitz eines Core 2 Duo und solch eine Wartezeit habe ich noch nie gehabt.
     
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    keiner mit Erfahrungen, Ideen ?
     

Diese Seite empfehlen