1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

”i copy music”

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frau-peitscher, 16.05.06.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo!
    In soner Zeitschrift war von einem Programm die Rede (”i copy music”), mit dem man, unter anderem wohl, von einem iTunes aus mehrere iPods (unterschiedlich) beladen kann. Hat jemand das mal ausprobiert oder habt ihr vielleicht eine andere Empfehlung, welches Programm sowas gut leistet? :-D
     
  2. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    420
    Du kannst in iTunes jeden iPod so befüllen wie du lust hast. Entweder Manuell oder automatisch über Playlisten z.B. Jeder iPod hat dabei seine eigenen Einstellungen.