• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i-Cloud in Safari beim Iphone geht nicht

Registriert
06.09.18
Beiträge
36
Hallo,

ich habe momentan folgendes Problem bei iCloud:

Wenn ich an meinem IPhone X (IOS 12.2) in Safarie icloud.com aufrufe komme ich nicht auf die Seite, die Seite lädt dauerhauft neu (also der blaue Ladebalken springt immer wieder zurück auf Anfang und die Seite wird neu geladen). Andere Internetseiten funktionieren Problemlos.

Kennt jemand das Problem bzw. habt ihr das auch?? Gibt es einen Work-around?

Beim iPad hab ich ähnliche Probleme, dort komme ich zwar auf icloud.com, kann aber die Desktop Ansicht nicht laden.

Danke für jeden Lösungsvorschlag ;)
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo,
auf dem iPhone, iOS 12.3.1, wird direkt umgeleitet auf www.icloud.com/find-my-iphone/
auf dem iPad, iOS 12.3.1, funktioniert die Desktop-Seite, man wird hier aber auf beta.icloud.com umgeleitet.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
icloud.com lässt sich auf einem iPhone/iPad nicht per Browser aufrufen.
 
Registriert
06.09.18
Beiträge
36
Aber das ist dann neu? Oder?

Ich bin mir eig. ziemlich sicher dass ich das mit meinem Ipad schon gemacht habe. (mit dem Iphone noch nicht)
Und dort ging dass auch immer.

Sonst hat man ja keine Möglichkeit in den Kontakten die Gruppen zu verwalten
 
Registriert
06.09.18
Beiträge
36
ok. habe echt gedacht, dass ich das schon gemacht habe.

Ist aber schon echt dumm gelöst, dann kann man ja die Gruppen in den Kontakten nur am PC verwalten.

Aber danke für eure Antworten.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Am iPad geht das in der Desktop-Ansicht. Den Auktualisierungs-Button drücken und halten.
 
Registriert
06.09.18
Beiträge
36
NorbertM das habe ich auch gedacht. Aber ich komme mit dem Ipad nicht mehr auf die Desktop-Ansicht. Immer wenn ich diese anfordere macht er die nicht mehr auf. Klappt das bei dir momentan?
 
Registriert
06.09.18
Beiträge
36
ja so kenne ich das auch. Aber wie gesagt funktioniert das bei mir momentan nicht. Ich mache heute Abend mal ein Update auf ios 12.3 und hoffe dann, dass damit das Problem behoben ist.
 
Registriert
06.09.18
Beiträge
36
Ja jetzt geht es bei mir auch wieder. Komisch, dann war das aber die letzte Woche down, da habe ich es fast jeden Tag probiert und es ging nie.

Danke für eure Hilfe