• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I cloud drive probleme

abacus

Golden Delicious
Registriert
15.06.15
Beiträge
11
Hallo Leute,

hatte heute Probleme mit der SSD ,die zeigte nur noch 200 MB an , obwohl ich sehr viel gelöscht hatte und die Meldung Speicherplatz optimieren kam immer wieder . Meine runtergeladenen Filme waren plötzlich alle mit der Wolke it Pfeil versehen und ich konnte keinen mehr öffnen.
Deswegen habe ich erstmal das I cloud Drive abgeschaltet , worauf alle Filme verschwunden waren .
Leider finde ich sie auch nicht im Icloud, wo ich versucht hatte die Daten wiederherzustellen . Sie sind weg und wollte hier fragen ob mir jemand bei dem Problem weiterhelfen kann. Danke.

Gruß abacus
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Grundsätzlich synchronisiert iCloud deine Geräte. Löscht du Daten auf einem Gerät ist das überall weg.
Wenn du zu wenig Speicherplatz hast solltest du Daten zweimal auf externen Speichern ablegen und dann erst auf einem iCloud Gerät löschen.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
im iCloud Drive müsste es doch "Zuletzt gelöscht" geben. Da mal nachgesehen?
 

abacus

Golden Delicious
Registriert
15.06.15
Beiträge
11
habe ich schon , da ist nix. Das komische war das ich gesten abend noch 140 GB auf der SSD hatte heute morgen ohne Daten draufzuspielen war er noch 42 GB gross und nachdem ich noch mal insgesamt 50 GB gelöscht hatte blieb er 42 GB