• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

I Cloud auf Windows PC nutzen

ingece

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
3
Ich benutze ein I Phone 4S und einen PC mit Windows 7. Nun wollte ich gern die iCloud nutzen und habe diese ordnungsgemäß auf meinem I Phone eingerichtet und auch die icloud Systemsteuerung für Windows eingerichtet. Ich habe das Häkchen beim Fotostream gesetzt und, soweit ich es beurteilen kann, alles gemacht, was sein muss. Allerdings sehe ich auf dem PC keine Fotos des Fotostreams des I Phones und kann auch keine uploaden, um sie ans I Phone zu senden.

Versuche ich, ein Dokument vom PC in die Cloud zu ziehen, kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Beim Hochladen des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.".

Lediglich die Kontakte und Erinnerungen werden auch auf dem PC angezeigt. Irgendwas muss ich doch vergessen haben, oder? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke. ;)
 

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Hallo,

nur die iWork Dateien (Pages, Keynote und Numbers) werden unterstützt. Generell würde ich dir für Dokumente eine andere Cloud-Lösung á la Dropbox empfehlen, da du hier die Ordnerstruktur besser deinen persönlichen Bedürfnissen anpassen kannst.
 

ingece

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
3
Hm in der iCloud Hilfe steht aber, dass auch Word, Excel & Co. unterstūtzt werden...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Kannst Du diese "iCloud Hilfe" mal bitte verlinken oder einen Screenshot hochladen?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Sei nicht bös, aber warum wendest Du Dich nicht an ein Windowsforum?
Du hast zwar ein iPhone, aber das Problem liegt doch offensichtlich bei Windows?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Die Dateitypen ja... wenn man es ALS Excel File speichert... Direkte Excel Unterstützung etc nein...