1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i book bootet nicht nach Neuinstallation von OS X..?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von saskiali, 23.09.07.

  1. saskiali

    saskiali Gast

    Wollte auf meinem ibook OS X neu intallieren, ging zuerst problemlos, nach dem Neustart tut sich jetzt aber leider gar nichts mehr.. ich blicke auf einen leeren blauen Bildschirm.... normal ist das wohl eher nicht...was soll ich tun??
     
    #1 saskiali, 23.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.07
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Wenn keine wichtigen Daten mehr auf dem Rechner sind, dann mal nochmal die Installations-DVD rein,
    ausschalten und mit gedrückter 'c' Taste booten. Dann sollte die Installation von vorne beginnen.
    Wenn du die Landessprache ausgewählt hast, in der Funktionsleiste oben unter 'Dienstprogramme' das Festplatten Dienstprogramm auswählen und die Platte einmal neu partitionieren, am besten mit nur einer Partition. Dann das Dienstprogramm beenden und die Installation normal fortführen.
    Jetzt sollte es normalerweise klappen.
     

Diese Seite empfehlen