• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i book bootet nicht nach Neuinstallation von OS X..?

  • Ersteller saskiali
  • Erstellt am

saskiali

Gast
Wollte auf meinem ibook OS X neu intallieren, ging zuerst problemlos, nach dem Neustart tut sich jetzt aber leider gar nichts mehr.. ich blicke auf einen leeren blauen Bildschirm.... normal ist das wohl eher nicht...was soll ich tun??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Wenn keine wichtigen Daten mehr auf dem Rechner sind, dann mal nochmal die Installations-DVD rein,
ausschalten und mit gedrückter 'c' Taste booten. Dann sollte die Installation von vorne beginnen.
Wenn du die Landessprache ausgewählt hast, in der Funktionsleiste oben unter 'Dienstprogramme' das Festplatten Dienstprogramm auswählen und die Platte einmal neu partitionieren, am besten mit nur einer Partition. Dann das Dienstprogramm beenden und die Installation normal fortführen.
Jetzt sollte es normalerweise klappen.