• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Book als Monitor?

  • Ersteller AlexSprengberg
  • Erstellt am

AlexSprengberg

Gast
Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Kann ich das I book als Monitor benutzen? Sprich, meinen Windows rechner dort anschließen und dann alles vom Windows rechner da drauf sehen. Mein Monitor ist kaputt gegangen und jetzt muss ich erstmal sparen.

Gruß aus Kornwestheim



Steve
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Nein, das geht leider nicht, da das Ibook keinen Videoeingang hat, das einzige was funktioniert ist, das du deinen PC über VNC fernsteuerst, nur ist dabei die Geschwindigkeit mit der das Bild aufgebaut wird nicht so der hammer. Aber um dateien vom PC hin und her zu schicken, downloadprogramme einzustellen und spieleserver aufzusetzen reicht es.

CU ChrissLI
 

maaac

Golden Delicious
Registriert
17.10.05
Beiträge
10
Wenn Dir allerdings VNC zu langsam ist, kannst Du Dich via Remote Desktop auf Deiner Dose anmelden. Ist viel performanter als VNC und ebenfalls kostenlos.

Den Remote Desktop Client kannst Du bei M$ herunterladen.