1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Book als Monitor?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AlexSprengberg, 12.11.05.

  1. Hallo!

    Ich habe mal eine Frage. Kann ich das I book als Monitor benutzen? Sprich, meinen Windows rechner dort anschließen und dann alles vom Windows rechner da drauf sehen. Mein Monitor ist kaputt gegangen und jetzt muss ich erstmal sparen.

    Gruß aus Kornwestheim



    Steve
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Nein, das geht leider nicht, da das Ibook keinen Videoeingang hat, das einzige was funktioniert ist, das du deinen PC über VNC fernsteuerst, nur ist dabei die Geschwindigkeit mit der das Bild aufgebaut wird nicht so der hammer. Aber um dateien vom PC hin und her zu schicken, downloadprogramme einzustellen und spieleserver aufzusetzen reicht es.

    CU ChrissLI
     
  3. maaac

    maaac Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.05
    Beiträge:
    10
    Wenn Dir allerdings VNC zu langsam ist, kannst Du Dich via Remote Desktop auf Deiner Dose anmelden. Ist viel performanter als VNC und ebenfalls kostenlos.

    Den Remote Desktop Client kannst Du bei M$ herunterladen.
     

Diese Seite empfehlen