• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 6] I Apple ID

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hallo, ich habe mir gestern eine Apple watch e gebraucht gekauft , den Verkäufer hat diese nicht von sein Accaunt entfernt , kann ich dieses bereinigen oder muss das der Verkäufer zwingend selber machen , der wohnt über 100 km entfernt und telefon nummer hab ich nicht
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Muss der Verkäufer machen.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Hallo, ich habe mir gestern eine Apple watch e gebraucht gekauft , den Verkäufer hat diese nicht von sein Accaunt entfernt , kann ich dieses bereinigen oder muss das der Verkäufer zwingend selber machen , der wohnt über 100 km entfernt und telefon nummer hab ich nicht
Na ja die Apple ID ist ja u.a. auch ein Diebstahlschutz - wie beim iPhone, iPad und den Mac Rechnern auch. Was wäre das für ein Diebstahlschutz, wenn Du den einfach so selber entfernen könntest?

Und bevor weitere Diskussionen aufkommen. Nein es gibt für Dich keine Chance die Apple ID zu entfernen, keinen Trick nichts. Ohne das Entfernen der anderen Apple ID ist ein Apple Gerät nur Elektroschrott. Und Apple entfernt die Apple ID auch nur mit einem Eigentumsnachweis... das müsste dann aber auch der original Erstkäufer machen.