1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i App Updates

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcozingel, 28.09.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Gerade über Software Aktualisierung frisch auf den Mac.

    Folgende iApps werden aktualisiert:

    iWeb 1.1.2
    iPhoto 6.0.5
    iMovie HD 6.0.3
    iDVD 6.0.3
    GarageBand 3.0.4

    Manueller Download wie immer über:

    http://www.apple.com/support/downloads/
     
    #1 marcozingel, 28.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.06
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wieder mal frisches dankeschön aus dem emsland ;)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Die Updates für

    Keynote 3.0.2
    Pages 2.0.2

    müssen manuell geladen werden,zu mindest tauchen Sie bei mir nicht im Bereich Softwareaktualisierung auf.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Bei mir sind sie drin.

    Die Updates scheinen aber bei fast allen Apps nur die Kompatibilität zu Aperture 1.5 mit zu bringen. Warum das bei Pages und Keynote dann knapp 4 und bei Garageband etwas mehr als 30MB sein müssen, versteh ich allerdings nicht...
     
  6. Nur für PPC?
    Bei mir findet die Software-Aktualisierung keine Updates!
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Nöö, Intel. Und PPC. Alle Rechner haben die gefunden.
     
  8. meiner nicht:

    Software-Aktualisierung hat zurzeit keine neue Software für Ihren Computer.

    :(:-c
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Über Softwareaktualisierung werden bei mir die Updates für

    Keynote 3.0.2
    Pages 2.0.2

    nicht gefunden oder aktualisiert.

    Starte ich beide Programme,wird zwar angezeigt,das neue Aktualisierungen gefunden worden sind,dann startet die Softwareaktualisierung,wo dort aber keine Updates gefunden werden.o_O

    Auch die manuell herunter geladenen Aktualisierungen lassen sich bei mir nicht installieren.

    Gibt es eine "Abhängigkeit" zur Installation zu Apple Aperture 1.5 und werden diese nur bei Vorhandensein von Aperture 1.5 aktualisiert ?
     
    #9 marcozingel, 28.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.06
  10. jadanke

    jadanke Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    18
    Bei mir hat die Softwareaktualisierung die Updates erst gefunden, nachdem ich die iApps wieder in den Ordner "Programme" zurückgeschoben habe. Vorher hatte ich iTunes z.B. in einem Unterordner namens "Audio". Das mag die Softwareaktualisierung anscheinend nicht.

    Edit: marcozingel, ich sehe gerade dein nachträglich angefügtes Bild, und das scheint es zu bestätigen. Die Softwareaktualisierung sucht wohl am falschen Platz.
     
  11. so... jetzt ist fast alles manuell downgeloaded
    was ich interessant finde, ist die tatsache, dass beim iphoto update 80mb dransteht, die datei laut Flock aber nur 56mb groß ist o_O
     
  12. sdot

    sdot Jonathan

    Dabei seit:
    21.04.04
    Beiträge:
    83
    An Aperture…

    …scheint es nicht zu liegen, da bei mir (MacBook Pro ohne Aperture) alle Updates angezeigt und installiert wurden. Wahrscheinlich liegen die beschriebenen Probleme wieder einmal an der nicht ganz sekundengenauen Bereitstellung über die Software-Aktualisierung.

    Im übrigen: alles läuft, keine Probleme.
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    An der Geshwindigkeit beim Start der Programme hat sich nicht viel getan.
    iPhoto und GarageBand sind immer noch recht träge.

    Keynote und Pages konnte bisher noch nicht aktualisiert werden.
     
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Edit: marcozingel, ich sehe gerade dein nachträglich angefügtes Bild, und das scheint es zu bestätigen. Die Softwareaktualisierung sucht wohl am falschen Platz.[/QUOTE]

    Ist schon komisch,das nichts gefunden wird,denn die Apps liegen im Programme Ordner iWork´06.o_O
     
  15. ich kann die garageband dmg nicht öffnen
    grund: nicht erkannt
    ?????:oops:o_O
     
  16. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    bei mir tauche alle updates auf..
    neben der aperture sache gibts für iphote neue Themen für Kalender, Grußkarten und Postkarte und neue designs für feiertagskarten (gabs die schon immer?) und imovie soll stabiler laufen
     
  17. alles hat geklappt
    juhuu
     
  18. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Also bei mir ließ sich alles auf anhieb installieren, obwohl ich nicht Aperture hab. o_O
     
  19. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ja das passiert wenn man meint es besser machen zu wollen als der hersteller ;)

    iPoe
     
  20. Freindei

    Freindei Fuji

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    37
    Gibt es den Aperture 1.5 schon?
     

Diese Seite empfehlen