• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Alert U Frage?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Wie stelle ich bei I Alert U ein, dass ich das Bild des "Verbrechers" an meine Mail geschickt bekomme?
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Auf das Icon in der Menüleiste klicken, Preferences auswählen, Reiter "Camera" anklicken. Dort kannst du dann ein Häkchen in beiden Boxen machen und die gewünschte E-Mail Adresse eingeben.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ah ja finde es nur komisch dass einem dann die mail nicht als posteingang sondern als "gesendet" erscheint^^....
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
na die wird ja von deinem account aus verschickt... wenn du sie dir selber zu schickst und nur einen e-mail-account hast, liegt sie zuerst im ausgang, bei internet-anbindung bald auch im ordner "gesendet" und danach irgendwann im posteingang ;)