• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hyundai W241D Monitor

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Hallo Leute!

Würde mir gerne diesen Monitor kaufen. Sieht für mich ganz gut aus: PVA Panel, HDMI, usw.;)

Was sagt ihr dazu? Hat den Monitor zufällig jemand Zuhause stehen und kann mir seine Erfahrungen mit dem Gerät sagen?

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Selber habe ich zwar keinen Hyundai sondern andere Koreaner.

Unter meinen Kumpels aus zwei Computerclubs (insgesamt über 100 User/innen) gibt es einige. Etwas negatives habe ich noch nie gehört, so was macht Raketenmässig die Runde.

Der Beschreibung nach bietet er was und sieht gut aus.

Mir persönlich wäre er ein bisschen zu teuer. Das liegt an meinem Einkommen.
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
So! Habe mir den Monitor heute bestellt um 550 Euro.:) Lieferzeit ist voraussichtlich in 2 Wochen.

Werde mich dann wieder hier melden und meine Erfahrung mit den Display kundgeben.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Sehr schön.

Aber vielleicht nicht gleich nach zwei, drei Tagen mit dem Kommentar: "Bin suuuper zufrieden und sage Jede/r muss den nehmen." ;)



Du verstehst sicher was ich meine.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ach ja noch eine Randbemerkung. Wenn Du Dir mal ein paar Sekunden Zeit nimmst meine Signatur anzugucken wirst Du:

1. Unheimlich Geld sparen, weil auf Deinem Monitor nicht unnötig Platz verbraten wird.

und

2. Ganz viele Leser vor unnötigem Scrollen bewahren.

;)
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Hallo!

So, er steht vor mir. Schön groß ist er und die Darstellung ist der Hammer. Leider musste ich feststellen, dass der Monitor sehr starkes Ghosting aufweist. Ich habe zwar keinen Pixelfehler, aber zwei weiße Flecken (ca. 1cm²) die mich ziemlich stören.

Nun die Frage an euch: Was könnten das für Flecken sein (Druckstelle???) und wie kann ich die beheben, soll ich den Monitor zurückschicken und austauschen lassen?

mfg
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hallo!

So, er steht vor mir. Schön groß ist er und die Darstellung ist der Hammer. Leider musste ich feststellen, dass der Monitor sehr starkes Ghosting aufweist. Ich habe zwar keinen Pixelfehler, aber zwei weiße Flecken (ca. 1cm²) die mich ziemlich stören.

Nun die Frage an euch: Was könnten das für Flecken sein (Druckstelle???) und wie kann ich die beheben, soll ich den Monitor zurückschicken und austauschen lassen?

mfg

Ist doch egal, was das ist, hauptsache weg mit dem Teil. Das Ghosting werden die wohl alle haben.
Einen PVA-Panel hat auch das Display zu kleinem Preis.
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Also ich habe heute das Ding wieder eingepackt und warte bis morgen auf eine RMA-Nummer und dann geht er wieder zurück in die Heimat. Hoffe nur, dass alles schnell abgewickelt ist!