1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hypersim arbeitet perfekt! Leider noch Problem mit Sim

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von blutzlutz, 27.12.07.

  1. blutzlutz

    blutzlutz Braeburn

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    43
    Also,
    ich wollte wie einigen versprochen mal ein Statusbericht über die HyperSim für das Iphone abgeben.
    Sie arbeitet perfekt!!! Schnell und zuverlässig...
    Ich habe ein 1.1.2 OTB Us Iphone. Habe die KArte für 90€ gekauft.

    Allerdings habe ich nun ein dickes Problem.
    DIe karte arbeitet perfekt mit allen Sim Karten außer meinen eigenen. Ich selbst bin bei O2 und habe jetzt eine alte KArte und eine neue UMTS Karte ausprobiert. Beide Karten gehen nicht...
    Sie werden einfach nicht von der Hypersim erkannt.

    Vielleicht weiß jemand von euch Rat oder kennt dieses Problem?
    Über eine PM oder Post im Thread wäre ich dankbar!
     
  2. dijay

    dijay Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    46
    hab das gleiche problem mit meiner eplus karte. konnte dir schon jemand helfen?

    gruss
     

Diese Seite empfehlen