• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HyperMac 32 Stunden Akku

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hab ich grad eben entdeckt, vielleicht ja für den einen oder anderen hier interessant. Externer Akku, der für ne Weile reichen sollte.
Die dickste Ausführung hat selbst beim MBP 17" wohl Saft für ca 27h. 500$ sind im Moment ja auch ein Schnäppchen ;)

MBP-Angle-390.jpg


HyperMac
 
  • Like
Reaktionen: ezi0n

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
klasse sache bei dem dollarkurs durchaus interessant ..
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Je nachdem ob mans gebrauchen kann oder nicht, ist das wohl wirklich interessant. Für mich ists nichts wirklich, so gerne ich mein iPhone auch 52 mal aufladen würde,hehe.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
interessant ja aber leider im mom zu teuer :( aber die fast 8 stunden die mein akku so hält sind auch schon nich schlecht
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Coole Sache kann ich mir aber nicht leisten :p
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Tja, und schon ist nur noch ein USB frei. Beim Air und MB.
Ausser man kauft sich für schlappe 99 Dollar ein Kabel.
Hallllooooo, 99 Dollar extra? Wie sind die denn drauf?
 

appleno1

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
5
[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Nett, aber fuer den normalen "Heimanwender" eher nicht wirklich noetig. Da schlepp ich doch notfalls lieber mein Netzteil mit, sollte der Akku meines MBP unterwegs mal schlapp machen. Aber selbst das ist mit meinem gut 2 Jahre jungen MBP noch nie passiert.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
seit wann sind mac anhänger normal oder heimanwender?
Seit wann sind alle Mac Anhaenger User Pro-Anwender? Der "normale User wird sich sowas sicherlich selbst dann nicht kaufen, wenn er es koennte, und der Professionelle nur dann, wenn er es wirklich braucht. Wer sich sowas nur kauft weil er es kann (aber nicht wirklich braucht), gehoert vermutlich zu keiner der beiden Gruppen *denk* o_O

wir sind schlicht die expressionisten der coputerwelt
Na dann gute Nacht ;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
~200€ ist schon nicht gerade billig, wer braucht sowas? Diejenigen die wirklich ohne Stromversorgung eine gewisse Zeit überbrücken können haben doch wohl bessere/ günstigere Möglichkeiten als so ein teuren Akku. Auch wenn es vllt. ein bisschen nerd-mäßig klingt aber ich nehme auch zum campen mein Mac/ tv mit um abends am Lagerfeuer filme zu gucken und dabei reicht mir eine zweite Akku Ladung ganz und gar nicht... ein simpler Bleigel Akku kann mein neues MacBook 8 mal aufladen. Sollte das nicht reichen gibt's momentan auch Generatoren für 60€^^
P.S. Ein mini Portabler Power Pack (PPP) für das iPhone hingegen finde ich super! Hab selber ein von Hama mit dem man das iPhone einmal vollständig aufladen kann immer im Rucksack- hat mir schon öfters "das Leben gerettet"^^
 

appleno1

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
5
[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: