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Hallo user,
ich habe ein rießen Problem und finde dazu leider keine Lösung,
ich habe eine unter Windows Office 2003 erstellte .xls Datei, mit einer Hauptseite,
die mit Hyperlinks auf andere Sheets verweist!
Unter Windows Office geht es ohne Probleme auch NeoOffice kann es problemlos,
allerdings finde ich keine Lösung warum es bei Microsoft Office 2008 für Mac nicht
geht!!!
Das Problem ist aus beruflichen Gründen muss ich Microsoft Office für Mac nehmen!
Hat dazu jemand Erfahrungen und kann mir was sagen?
Grüße Marco
ich habe ein rießen Problem und finde dazu leider keine Lösung,
ich habe eine unter Windows Office 2003 erstellte .xls Datei, mit einer Hauptseite,
die mit Hyperlinks auf andere Sheets verweist!
Unter Windows Office geht es ohne Probleme auch NeoOffice kann es problemlos,
allerdings finde ich keine Lösung warum es bei Microsoft Office 2008 für Mac nicht
geht!!!
Das Problem ist aus beruflichen Gründen muss ich Microsoft Office für Mac nehmen!
Hat dazu jemand Erfahrungen und kann mir was sagen?
Grüße Marco