• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hyperlinks funktionieren nicht im Browser

Wohlstandskind.

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
21
Hey Appler,

ich bin grad dabei, für eine befreundete Band eine Website mit iWeb zu erstellen. Mein Grundgedanke war, dass man ohne Navigationsleiste auskommt und immer wieder auf eine Startseite gelangt, wo man über diverse Links zu den gewünschten Seiten kommt (die vorläufige Version der Seite findet man hier: The Thriller Party PinUps)

Auf der Startseite müsste man theodoretisch auf den Hut, die CD etc. klicken können, was bei iWeb auch wunderbar funktioniert. Ich habe über das Bild jeweils eine "Form" (unten unter "Formen") gelegt und als Hyperlink markiert.

Außerdem müsste man auf jeder Seite über "Home" (dasselbe Prinzip - wieder verlinkte Form drüber gelegt und nicht die Schrift selbst als Link) auf die erste Seite kommen. Zum Navigieren hab ich oben die Leiste wieder eingeblendet.

Sehr merkwürdig ist außerdem, dass der verlinkte Text einwandfrei funktioniert (z.B. die Verlinkung zu den Liedtexten).

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Lösungsidee habt (ich ahne, dass es eigentlich wie immer alles ganz einfach ist, aber manchmal sieht man den Wald und so....)!!