1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hyperlinks funktionieren nicht im Browser

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Wohlstandskind., 04.01.08.

  1. Wohlstandskind.

    Wohlstandskind. Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    21
    Hey Appler,

    ich bin grad dabei, für eine befreundete Band eine Website mit iWeb zu erstellen. Mein Grundgedanke war, dass man ohne Navigationsleiste auskommt und immer wieder auf eine Startseite gelangt, wo man über diverse Links zu den gewünschten Seiten kommt (die vorläufige Version der Seite findet man hier: The Thriller Party PinUps)

    Auf der Startseite müsste man theodoretisch auf den Hut, die CD etc. klicken können, was bei iWeb auch wunderbar funktioniert. Ich habe über das Bild jeweils eine "Form" (unten unter "Formen") gelegt und als Hyperlink markiert.

    Außerdem müsste man auf jeder Seite über "Home" (dasselbe Prinzip - wieder verlinkte Form drüber gelegt und nicht die Schrift selbst als Link) auf die erste Seite kommen. Zum Navigieren hab ich oben die Leiste wieder eingeblendet.

    Sehr merkwürdig ist außerdem, dass der verlinkte Text einwandfrei funktioniert (z.B. die Verlinkung zu den Liedtexten).

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Lösungsidee habt (ich ahne, dass es eigentlich wie immer alles ganz einfach ist, aber manchmal sieht man den Wald und so....)!!
     

Diese Seite empfehlen