1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hyperlink in Pages deaktivieren unmöglich?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Münchner Kindl, 24.11.08.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    wenn ich in Pages einen Hyperlink deaktiviere über diese ganz praktische "Informationen-Box" und danach woanders im Dokument hinklicke, ist sofort das Wort wieder als Hyperlink markiert.

    Ich hasse Pages -.-
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kann ich nicht nachvollziehen:
     

    Anhänge:

  3. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Wenn du mir sagst wie ich son tolles Video aufnehme, zeige ich dir mal, dass wenn ich auf "link2" klicke, bei "link1" wieder ein link ist.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Aufgenommen habe ich es mit Snapz X Pro und dann mittels Photoshop in eine GIF-Animation verwandelt. Kostenlos kannst du z. B. mit Jing aufnehmen. Besteht das Problem denn auch bei einem neuen Dokument?
     

Diese Seite empfehlen