• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hyperlink in iWeb ?

DMMU

Jonagold
Registriert
25.01.07
Beiträge
19
Frage zu Hyperlink bei iWeb

Möchte bei einem Foto einen Hyperlink setzen so das wenn man dieses anklickt zur Galerie kommt .
zB. kleines Foto von meinem Haus drauf klicken Galerie mit Bildern von meinem Haus
gibt es da so etwas wie eine Voransicht von der Galerie oder Ähnliches ?
Hab auch noch nicht wirklich verstanden wozu die Funktionen +1 Vorwärts und Rückwärts -1 dienen ?

bin ein Apfel Neuling und hab von Pc´s generell wenig tau , arbeite aber daran ;)

Danke im Voraus !
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Du kannst das kleine Foto mit deinem Haus markieren, das i-Informationsfenster öffnen und dort auf die Registerkarte ganz rechts (weißer Pfeil im blauen Kreis) gehen. Hier markierst du "als Hyperlink aktivieren" und stellst dann das Ziel ein, in deinem Falle auf eine deiner eigenen Seiten und dort auf z. B. eine Fotogalerie-Seite (die du natürlich vorher erstellen musst, damit sie hier als Auswahlmöglichkeit auftaucht).