• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hyperlink funktioniert in iweb aber nicht im Browser

  • Ersteller Mitglied 39117
  • Erstellt am

Mitglied 39117

Gast
Ich habe schon wieder Ärger mit den Hyperlinks.
Meine Webseite funktioniert nun perfekt in iweb, AAABER nicht im Browser. Manche Links klappen und andere nicht...

Woran kann das liegen?
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hast du versucht, dein iWeb upzudaten?

Seit wann hast du dieses Problem?
Zeig doch mal den Link, dann kann ich mehr dazu sagen...
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
oh, schon wieder ein hyperlink problem...
willste mir sonst mal den link zu deiner webseite per pn schicken?
 

Mitglied 39117

Gast
Ahhhaaaa, und ich habe auch schon wieder die Lösung. (langsam sollte ich mich schämen immer sofort loszuschreien *lach*)

Ich habe auf der Startseite einen verlinkten Kasten ÜBER eine paar Objekte gelegt und auf "Deckungskraft" 0% gesetzt. Damit man (egal wo man hinklick) rein kommt....aber offensichtlich braucht iweb mindesten 1% Deckungskraft damit es funktioniert....

Man man... auf sowas muss man erstmal kommen!!
 

crackerbln

Granny Smith
Registriert
18.02.07
Beiträge
12
Ich habe das gleiche Problem seit ich nen ilife09 installiert habe. In iweb funktionieren ALLE Links einwandfrei, als Vorschau im Browser gehen funktionieren einige Links einfach nicht. Bei liegen KEINE Objekte überlagert auf dem Link !
Dieser Fehler scheint kein Einzelfall zu sein. hat jemand eine Idee ?!!?!?