1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hyperlink funktioniert in iweb aber nicht im Browser

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von barrowsai, 04.12.07.

  1. barrowsai

    barrowsai Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    8
    Ich habe schon wieder Ärger mit den Hyperlinks.
    Meine Webseite funktioniert nun perfekt in iweb, AAABER nicht im Browser. Manche Links klappen und andere nicht...

    Woran kann das liegen?
     
  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hast du versucht, dein iWeb upzudaten?

    Seit wann hast du dieses Problem?
    Zeig doch mal den Link, dann kann ich mehr dazu sagen...
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    oh, schon wieder ein hyperlink problem...
    willste mir sonst mal den link zu deiner webseite per pn schicken?
     
  4. barrowsai

    barrowsai Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    8
    Ahhhaaaa, und ich habe auch schon wieder die Lösung. (langsam sollte ich mich schämen immer sofort loszuschreien *lach*)

    Ich habe auf der Startseite einen verlinkten Kasten ÜBER eine paar Objekte gelegt und auf "Deckungskraft" 0% gesetzt. Damit man (egal wo man hinklick) rein kommt....aber offensichtlich braucht iweb mindesten 1% Deckungskraft damit es funktioniert....

    Man man... auf sowas muss man erstmal kommen!!
     
  5. crackerbln

    crackerbln Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    12
    Ich habe das gleiche Problem seit ich nen ilife09 installiert habe. In iweb funktionieren ALLE Links einwandfrei, als Vorschau im Browser gehen funktionieren einige Links einfach nicht. Bei liegen KEINE Objekte überlagert auf dem Link !
    Dieser Fehler scheint kein Einzelfall zu sein. hat jemand eine Idee ?!!?!?
     

Diese Seite empfehlen