1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hydra Lan (Großes Problem)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Wolverine, 06.05.09.

  1. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
    Ich hab da ein Hydra Lan mit 4 Festplatten im Raid 5.
    Als ich das gehäuse ausgeschaltet hab am Sonntag war noch alles in Ordnung.
    Jetzt als ich wieder eingeschaltet hab kommt die meldung das ich kein Raid System hab.
    Wie kann ich ein Raid System wieder herstellen ohne die platte zu löschen bzw Formatieren ?
     

Diese Seite empfehlen