1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hybridsticks für ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Consi86, 13.05.06.

  1. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    Hallöchen. Ich werde in einiger Zeit für längere Zeit ins Ausland gehen und bin jetzt am überlegen ob ich mit nicht einen Hybridstick zulegen soll um auch unterwges bzw. dann eben im Ausland TV zu empfangen. Wer hat mit diesesn USB-Sticks Erfahrungen und wie sieht es mit dem Preis aus? bei ebay gibts die ja schon für etwas weniger Geld.. oder sollter man lieber etwas tiefer in die Tasche greifen? Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen. Achso noch n paar details:
    also ibook :) G4 mit os X tiger also 10.4.5


    bye und euch allen noch ein schönes wochenende
    *Consi*
     

Diese Seite empfehlen