1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hybrid-CD mit Toast 8? Dringend

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hannibal, 09.04.08.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    ich muß uralte Projekte überarbeiten. Damals haben wir eine PC- und eine Mac-Partition gemacht als Hybrid-CD. Leider finde ich diese Option bei Toast 8 nicht mehr.

    Ich habe gerade eine Toast 6 Versio ausgegraben und dort gibt es diese noch. Allerdings wenn ich für den Mac eine Partition angeben will zeigt er mir als Auswahl nur meine Festplatten und man kann keinen Ordner auswählen.

    Gibt es ev. ein Brennprogramm mit dem dies geht????

    Danke


    PS: Ahhhhhhhhhhhhhhh es gibt unter den Einstellungen ein Häckchen: alte Formate anzeigen. Aua
     
    #1 hannibal, 09.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.08
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das heisst in toast 8 unter daten: mac &pc
     
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    nee, das ist nicht das selbe.
    Hat sich ja eh geklärt....
     

Diese Seite empfehlen