• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hybrid-CD mit Toast 8? Dringend

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Hallo,

ich muß uralte Projekte überarbeiten. Damals haben wir eine PC- und eine Mac-Partition gemacht als Hybrid-CD. Leider finde ich diese Option bei Toast 8 nicht mehr.

Ich habe gerade eine Toast 6 Versio ausgegraben und dort gibt es diese noch. Allerdings wenn ich für den Mac eine Partition angeben will zeigt er mir als Auswahl nur meine Festplatten und man kann keinen Ordner auswählen.

Gibt es ev. ein Brennprogramm mit dem dies geht????

Danke


PS: Ahhhhhhhhhhhhhhh es gibt unter den Einstellungen ein Häckchen: alte Formate anzeigen. Aua
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das heisst in toast 8 unter daten: mac &pc
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
nee, das ist nicht das selbe.
Hat sich ja eh geklärt....