1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HWpen Iphone killer!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von derSchurke, 03.07.08.

  1. derSchurke

    derSchurke Gast

    Vorsicht Leute!!! Ich dachte ich gönn mal meinem Iphone was neues. Da bin ich auf so ner Scheiß Seite angekommen und habe erfahren, dass mein Iphone auch eine Schrifterkennung bekommen kann. Irgendein Chinese hat ein Programm entwickelt was sich HWpen nennt. Bloß nicht installieren! Zum ersten funktioniert das ganze nicht richtig, zum zweiten wenn ihr das Programm uninstallieren wollt, werdet ihr SWOD persönlich kennenlernen. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das Ding wieder zum laufen bringen soll. Das Iphone will hochfahren aber funktioniert nicht. Was nun?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Doch doch.. .nur keine Angst...

    iPhone in iTunes zurücksetzen. iLiberty+ installieren.... und ausführen. Fertig.

    Das Programm ist in der neuen Software drauf... Schriftenerkennung für Chinesisch.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Restoren... Und nicht aus dem Backup wiederherstellen...
     

Diese Seite empfehlen