HWpen Iphone killer!!

  • Ersteller derSchurke
  • Erstellt am

derSchurke

Gast
Vorsicht Leute!!! Ich dachte ich gönn mal meinem Iphone was neues. Da bin ich auf so ner Scheiß Seite angekommen und habe erfahren, dass mein Iphone auch eine Schrifterkennung bekommen kann. Irgendein Chinese hat ein Programm entwickelt was sich HWpen nennt. Bloß nicht installieren! Zum ersten funktioniert das ganze nicht richtig, zum zweiten wenn ihr das Programm uninstallieren wollt, werdet ihr SWOD persönlich kennenlernen. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das Ding wieder zum laufen bringen soll. Das Iphone will hochfahren aber funktioniert nicht. Was nun?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Doch doch.. .nur keine Angst...

iPhone in iTunes zurücksetzen. iLiberty+ installieren.... und ausführen. Fertig.

Das Programm ist in der neuen Software drauf... Schriftenerkennung für Chinesisch.