• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Huzzk wo kaufen

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
nAbend,

habe folgendes Problem: ich würde gerne diese Huzzk.Tasche kaufen. Bei Frankbauerdesign, der ja hier in einem anderen Thread schonmal schlecht wegkam steht sie zwar mit 2 Tagen lieferzeit drin kommt aber erst Ende August (was ich aber auch erst nach einer Woche wusste, da es so lange gedauert hat, bis ich eine Antwort vom Shopbetreiber bekommen habe).

Weiß jemand wo ich die sonst noch bekommen könnte?

Danke


K
 

AirKnee

Granny Smith
Registriert
16.07.09
Beiträge
16
Direkt beim Hersteller (huzzk.com) hast Du bestimmt schon geschaut, oder? Dort kann man (theoretisch) auch bestellen. Ich warte schon seit fast nem Monat, dass die Ligero in grün auf den Markt kommt...

Gruß
AirKnee
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
ja...hab ich gestern entdeckt. werde morgen mal zu gravis hier in berlin fahren und wenn ich da nichts vernünftiges finde bestelle ich mal direkt in den usa. kostet ja genau das gleiche wie bei frankbauer und die antworten bestimmt auch schneller auf meiner mails...obwohl die n paar 1000meilen weiter weg sitzen ;)