• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Huwei e800 -> O2 -> leopard!?

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll... Ich bekomme die Surfcard einfach nicht ans laufen! Hat jemand das Modemscript für die Karte oder weiß jemand wie ich das teil ans laufen bekomme? Mit dem Connection Manager gehts ja leider nicht :(

VG
Fraxs
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mit dem Con Manager wirst du nicht weit kommen. Hatte mal eine huawei Testapplikation für mein E220 (USB Modem) Damit klappte das sogar besser als mit ConMan. Vorausgesetzt du hast den Treiber installiert. Gibt es überhaupt einen Treiber für Mac?
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Erkannt wurde das teil direkt. Inzwischen leider nicht mehr. Die Karte gibt unter OSX keinen Mux mehr von sich. Vorher wurde sie richtig erkannt und hat gleichzeitig ein USB-Device zur Verfügung gestellt auf dem sich der Manager befand... Das geht nun leider nicht mehr :(

Hat jemand eine Ahnung wo Fehlermeldungen bez. Devices stehen? Ich stehe hier ein wenig auf dem Schlauch!