1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huwei e800 -> O2 -> leopard!?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von fraxs, 04.06.08.

  1. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll... Ich bekomme die Surfcard einfach nicht ans laufen! Hat jemand das Modemscript für die Karte oder weiß jemand wie ich das teil ans laufen bekomme? Mit dem Connection Manager gehts ja leider nicht :(

    VG
    Fraxs
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Mit dem Con Manager wirst du nicht weit kommen. Hatte mal eine huawei Testapplikation für mein E220 (USB Modem) Damit klappte das sogar besser als mit ConMan. Vorausgesetzt du hast den Treiber installiert. Gibt es überhaupt einen Treiber für Mac?
     
  3. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    Erkannt wurde das teil direkt. Inzwischen leider nicht mehr. Die Karte gibt unter OSX keinen Mux mehr von sich. Vorher wurde sie richtig erkannt und hat gleichzeitig ein USB-Device zur Verfügung gestellt auf dem sich der Manager befand... Das geht nun leider nicht mehr :(

    Hat jemand eine Ahnung wo Fehlermeldungen bez. Devices stehen? Ich stehe hier ein wenig auf dem Schlauch!
     

Diese Seite empfehlen