Hurts & Pfurtzpatch mit jedem externen DVD-Brenner?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BillyBlue, 23.12.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Funktioniert dieser Patch für iDVD mit jedem externem DVD-Brenner?

    Danke!
    - bb
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, der Patch schreibt ja nur ein Image. Das sollte dann mit jedem Brenner gehen. Das neue iDVD kann ja auch direkt ein Image ausgeben. ;)
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Höä? Wo und wie geht das denn mit dem neuen iDVD? Direktes brennen extern geht da aber wohl nicht, oder?
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Direktes Brennen weiß ich jetzt nicht. Aber unter "Ablage" gibts den Menüpunkt "Als Image sichern".

    Dann kannst du das Image mit Toast oder so auf DVD brennen.