1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurts & Pfurtzpatch mit jedem externen DVD-Brenner?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BillyBlue, 23.12.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Funktioniert dieser Patch für iDVD mit jedem externem DVD-Brenner?

    Danke!
    - bb
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, der Patch schreibt ja nur ein Image. Das sollte dann mit jedem Brenner gehen. Das neue iDVD kann ja auch direkt ein Image ausgeben. ;)
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Höä? Wo und wie geht das denn mit dem neuen iDVD? Direktes brennen extern geht da aber wohl nicht, oder?
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Direktes Brennen weiß ich jetzt nicht. Aber unter "Ablage" gibts den Menüpunkt "Als Image sichern".

    Dann kannst du das Image mit Toast oder so auf DVD brennen.
     

Diese Seite empfehlen