• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hurrican / Turrican für Mac?

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Servus Leute

gibt es eine tolle Alternative für Mac von dem Hurrican? Wir zocken das die ganze Zeit im Moment an der Uni, leider habe ich noch nichts dergleichen für Mac gefunden. Kennt jemand eine tolle Alternative oder einen Port?

Achso, für alle die es nicht kennen, aber ich glaube das werden die wenigsten sein ;)
www.hurrican-game.de

Danke schon mal
 

doktor_fumanchu

Jonagold
Registriert
29.03.07
Beiträge
22
ich weiss zwar keine alternative, danke dir als alter amiga-fan und vernarrter turrican-zocker für diesen link. das macht laune!!!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Danke für den Link, lade es gerade runter.
Die Screens sehen ja nett aus :)

Edit: Hab den Post nur überflogen - das ist ja für Windows ^^. Okay, sowas fänd ich für den Mac auch nicht schlecht ;)
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Kann man das Game nicht über einen Emu spielen? Sieht mir nicht grad sehr Hardware hungrig aus?!