• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hurra !!!

Hurra, ich habe mir gerade eine Beatsteaks Karte geschossen - in der Bucht. ^^

HURRA!
...weil.... weil... weil wochenende is!

HURRAA!
bald fahren wir alle zur hölle ;) .

Passend dazu: Morgen Deutschklausur, schreibe über ein Buch, das ich nicht gelesen habe. Freitag Matheklausur, dummerweise hab ich über die letzten Ferien alles vergessen. Danach erwartet mich eine Physikklausur und ich kann rein gar nichts (!!), dabei war ich in Physik mal sehr gut, mittlerweile bin ich bestenfalls ausreichend, und dann wäre da einen Tag später noch meine letzte Lateinklausur, in der ich auch mindestens ausreichend sein muss, weil ich sonst mein Latinum nicht bekomme. Achja, letztes Jahr war ich in Latein noch gut bis sehr gut.
Man könnte also sagen, dass ich verdammtnochmal in so ziemlich allem total absacke, schlechter werde, ja, ich bin ein Loser wie er im Buche steht. Halleluja!

Hurra!

HURRAA!!
morgen gibts ein paar auf die Rüben (oh wie hasse ich C2H5OH):-p8-):-D:-!

HURRA ich hab Toast 8 Titanium und Microoft Office 2004 !!!!:-D

Wie sieht's auch mit Anti-Hurra?
Sarkozy ist neuer französischer Präsident...schade.

Hurra, ich war gestern auf ner Party der politischen Konkurrenz,.... war sehr gut.... :-) und deswegen:

Hurra!!

HURRA...
...ich liege gemütlich im Bett und schaue James Bond.

Snooker ist ein schöner Sport. Hurra!! :)

(Ich schaue mir gerade die Snooker WM an)

hurraaaa,

bin wieder da und der film war klasse!