• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hurra !!!

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
HURRA!#

Ich bekomme zu Weihnachten nen iPod Touch!
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
HURRRAA !!!
Ich weiß nicht, welchen MAc ich kaufe, hab aber endlich genug Geld !
Hurra !!!!!
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hurra, ich habe endlich mein iMac 24" Alu + 1.1.1. unlocked iPhone ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hurra, ich hab grad an einen der Obmikmaks ne Mail geschrieben.. :-D
 

7eleven

Gast
Hurra, ich hab nen 4er im Lotto. 40 (!) Euro. Mal gegenrechnen, was ich die letzte Zeit verzockt hab.

...ach ne, doch nicht Hurra
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Hurra, zum 2. mal 3 Richtige + letzte Zahl bei Spiel 77 im Lotto!
 

MacAlister

Jonagold
Registriert
16.03.07
Beiträge
20
Nach vielwöchiger MacBook- und AT-abstinenz (wegen Displayschadens) habe ich meinen kleinen seit heute vormittag endlich wieder: HURRA!!!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hurra !!! Mein AppleCare Protection Plan läuft und ich habe noch gar keinen Mac...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
HURRA, hab grad das 2020. Foto mit meiner Kamera geschossen. :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
HURRA, ich darf gleich um 6:00 Uhr aufstehen und bis 16:00 Uhr arbeiten gehen!!! o_O

Naja, Gute Nacht :D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hurra!!! Es ist Samstag!!!!!!!!!
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Hurra !!! Die Woche wird sch**** weil wir ne Ex und ne SA schreiben und ich nur lern … Hurra :(