• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hurra !!!

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Ehrlich gesagt frage ich mich dasselbe und stelle erstaunt fest, dass die Flut solch sinnloser Threads enorm ist. Sie muss dringend eingedämmt werden. Ich hoffe jedenfalls, dass die (ansonsten) guten Forenmanieren der AT'er wieder die Oberhand gewinnen. o_O

Wie, was, Moralpolizei? Das hatten wir doch schonmal!
Klickmich

Ach ja:
Hurrab89png.png


Hurra! :)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wie, was, Moralpolizei? Das hatten wir doch schonmal!
Klickmich

Ach ja:
Hurrab89png.png


Hurra! :)
Eigentlich musste dieser Thread (den ich nicht mal so schlecht finde ;)) hinhalten, für die anderen. Als ich dann auch noch den hier gelesen habe, hats mich aus den Socken gehauen. Naja. :)

Nehmts nicht zu ernst, doch schliesslich ist das hier ein Mac-Forum und nicht ein Sinnlos-Thread-Aufreih-Forum. In dem Thread hier habe ich schon einige interessante Dinge gelesen und bekarmt.

Fazit: Dieser Post ist wohl im falschen Thread zuhause.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Kaum ist man mal nen halben Tag weg, hat der Thread hier vier Seiten mehr, bei maximaler Post-Zahl pro Seite :p
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Ups, Doppelpost.

Gibts dafür auch ein Hurra?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Mit dem Jensche muss ich noch ein Wörtchen reden, ist ja auch ein Landsmann von mir. :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
tzzzz... *augnroll* da sag ich nur Alter vor Schönheit und vor Landeszugehörigkeit...
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
hurra !!!
fische sind wie wölfe, blos viel kleiner...
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
ich dachte da lieber an den freundlichen goldfisch aus nachbars gartenteich
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hurra, jetzt wirklich:

Sonne, Kaffe und aus der Anlage Na Mele O Keaka: The Hawaiian Tribute To Jack Johnson - was will man mehr?