• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hurra !!!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
1.gif

2.gif

3.gif

4.gif


ouw ja auf die Startseite haben will.

Recht gehabt ! HURRA !!! ;)


Wisst ihr schon... wir haben einen neuen Banner...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Juhu! Grillfleisch gekauft und ne neue Idee was ich machen kann damit ein Mädel noch mehr auf mich steht :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
So, ich habe freudigst mitzuteilen, dass ich HURRA! patentieren habe lassen (Hurra!!!). Für Hurra®-Schreibung wird ein Beitrag von 4,99 pro Monat benötigt. Alternativ könnt Ihr mir aber auch die Kreditkartennummer inkl. Code geben!

Ich kann nur sagen: HURRA!!!! JUHU! JUBEL!!!
 
  • Like
Reaktionen: jensche

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Juhu! Grillfleisch gekauft und ne neue Idee was ich machen kann damit ein Mädel noch mehr auf mich steht :p
marinier dich.
oder wickel dich in hack ein.
mit zwiebelchen.

lebendbuffet und so

ich fänds lecker.
also jetzt nich bei männern
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
So, ich habe freudigst mitzuteilen, dass ich HURRA! patentieren habe lassen (Hurra!!!). Für Hurra®-Schreibung wird ein Beitrag von 4,99 pro Monat benötigt. Alternativ könnt Ihr mir aber auch die Kreditkartennummer inkl. Code geben!

Ich kann nur sagen: HURRA!!!! JUHU! JUBEL!!!


Dann schreibe ich halt Hurrra
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
BUHUHU!!! Die vom Patentamt schreiben, dass Hurra! nicht patentiert werden darf, da es schon so bekannt ist. Auch egal.
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Hurrra wir haben möglichkeiten gefunden Bully Bulls patention aus dem weg zu gehen.
Hurrra
 
Zuletzt bearbeitet: