• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hurra, Apfeltalk ist 3,85 Mio. Euro wert!

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Wie ich eben durch Zufall oder Vorsehung auf dieser Seite erfahren habe, ist unsere über alles geliebte Seite Apfeltalk.de ca. 3,85 Mio.Euro wert! Mann-o-Mann!

Stellt sich die Frage, was machen wir nun?

Mein Vorschlag: Wir verkaufen Apfeltalk.de und übernehmen das preiswert zu habende Apfelportal.de für 0,26 Mio.Euro. Macht einen Erlös von 3,59 Mio. Euro, den wir dann auf den Kopf hauen können. Ich reklamiere für diese gute Idee 30% der Gewinns nach Steuern und den Rest dürft Ihr anderen User euch teilen.

Deal or no deal?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
gibt ungefähr 100 Threads in den genau das gleiche steht -.-
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Na Super, da will man ein mal Witzig sein und dann ist der Gag schon 99 anderen Deppen eingefallen. Mist.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
ojrmceri.jpg


Ich find's verdammt klasse ... und so! :-D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Sollte hier je einer der auf die Idee kommen und AT verkaufen, und es ist nicht so schön wie zuvor dann mach ich aber Rabatz.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wieso? Dann melden wir uns einfach alle in einer neuen Community an namens Birnentalk :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Bitte nicht! Birne war doch der Spitzname von Helmut Kohl. So einen Talk mag ich gar nicht.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Oh wusste ich nicht nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.