1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hundehaare im MacBook Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Legionelle, 18.07.08.

  1. Legionelle

    Legionelle Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    mein 13" MacBook ist gerade mal 4 Monate alt und wieder ist was ärgerliches passiert.

    Ich habe Hundehaare auf dem Bildschirm. Wir haben einen Hund und irgendwie müssen Haare in den Bildschirm reinkommen. Das kann doch nicht wahr sein dass es da reinfusselt wie unter ein billiges Handydisplay. Sieht wirklich Scheiße aus. Ich dachte erst es wären Minirisse aber es sind Haare.

    Ich dachte eigentlich, dass der Bildschirm dicht ist???? Oder werde ich bald lauter Dreck und Staub da drunter haben? Mit anderen Microsoft Laptops hatten wir nie solche Probleme.

    Wie bekomme ich den Dreck wieder raus? Oder ist das ein Garantiefall?

    Danke!
     
  2. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen? Meiner ist dicht und ich hab schon meinen 2. Ich hab zwar keinen Hund, aber das darf eigentlich nicht sein. Am besten gehst du mal zu einem Apple Händler oder rufst bei der Hotline an. Apple ist da ja sehr nett!

    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen