• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hundehaare im MacBook Display

Legionelle

Golden Delicious
Registriert
25.03.08
Beiträge
8
Hallo Leute,

mein 13" MacBook ist gerade mal 4 Monate alt und wieder ist was ärgerliches passiert.

Ich habe Hundehaare auf dem Bildschirm. Wir haben einen Hund und irgendwie müssen Haare in den Bildschirm reinkommen. Das kann doch nicht wahr sein dass es da reinfusselt wie unter ein billiges Handydisplay. Sieht wirklich Scheiße aus. Ich dachte erst es wären Minirisse aber es sind Haare.

Ich dachte eigentlich, dass der Bildschirm dicht ist???? Oder werde ich bald lauter Dreck und Staub da drunter haben? Mit anderen Microsoft Laptops hatten wir nie solche Probleme.

Wie bekomme ich den Dreck wieder raus? Oder ist das ein Garantiefall?

Danke!
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Ich kann mir das gar nicht vorstellen? Meiner ist dicht und ich hab schon meinen 2. Ich hab zwar keinen Hund, aber das darf eigentlich nicht sein. Am besten gehst du mal zu einem Apple Händler oder rufst bei der Hotline an. Apple ist da ja sehr nett!

Viel Glück