• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hund zerstört MagSafe-Netzteil, wo günstigen neuen Adapter kaufen?

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hallo,

wie es die Überschrift verrät hat unser kleiner Welpe mein MagSafe Adapter fürs MacBook angekaut. Das Teil ist hinüber und langsam brauche ich ein Neues. Der Preis liegt bei Apple um die 90 Euro und deshalb wollte ich hier fragen, ob es das nicht irgendwo günstiger gibt.

Habe schon bei ebay geschaut, aber dort wird der Begriff "original" ja nicht gerade ernst genommen!

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Schreib mal die Apfelklinik per email an...evtl. kann er guenstig einen Adapter liefern:

http://apfelklinik.de/index.html


PS. Und Vorsicht vor weiteren Beissattacken des Vierbeiners: Mein Kollege in der Firma hat sich mehrere Wochen ueber Kabel-BW beschwert, dass die nach einer gemeldeten Stoerung nicht den Fehler fuer seinen lahmenden bzw. staendig ausfallenden Internet Anschluss finden.
Schlussendlich haben sie den Fehler gefunden: Der eigene Hund hatte das Kabel-BW Kabel angenagt (aber nicht durchgebissen - dadurch der "Blinker-Fehler"...geht...geht nicht...).
Ergebnis: Die Arbeitszeit muss er jetzt zahlen...wahrscheinlich erwarten ihn ca. EUR 100,-.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hallo,

Danke für eure schnellen Antworten!!

Ich habe jetzt schonmal an diese Apfelklinik gescheieben. Aber ich hätte gerne wieder einen originalen Adapter.
Vielen Dank übrigens für den Tipp mit der Haftpflicht! Da wäre ich nicht draufgekommen (natürlich wurde eine Haftpflicht abgeschlossen)

Mittlerweile schaut die Kleine keine Kabel mehr an. Ich schätze beim Beißenins Kabel hat es sie ein bisschen erwischt...