1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

humyo fragt bei jedem Start ob ich upgraden möchte

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Der-Engel05, 12.08.09.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Servus

    ich habe Humyo ausprobiert (die kostenfreie Version). Jetzt kommt bei jedem Mac-Start ein Fenster ob ich nicht die kostenpflichtige Version haben möchte. Das nerft. Wie bekomme ich dies wieder weg?

    Die Humyo-Online-Festplatte wird auch immer gleich ins System eingebunden. Kann ich dies auch derart ändern, dass ich sie bewusst aktiviere und nicht automatisch?
     

Diese Seite empfehlen