• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Humorvollen Apple Spruch!

macfan1

Gala
Mitglied seit
12.01.10
Beiträge
50
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Humorvollen Apple Spruch! Ich würde den nehmen:
Fensterst du noch oder macst du schon?

Welchen würdet ihr nehmen, ist meiner gut?

macfan1
 

mott

Boskop
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
212
Für dein Referat?

Spruch ist gar nicht mal so übel ;) - der zeigt aber meiner Meinung nach mehr Wirkung wenn du ihn wo hinschreibst, quasi als Slogan...
 

Darko.

Golden Delicious
Mitglied seit
03.02.10
Beiträge
9
an apple a day keeps windows away? x;
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
18.07.09
Beiträge
324
An Apple a day ... kann ich mir nicht leisten.
 

kevinkazi

Jonagold
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
22
schaust du noch immer gelangweilt ins fenster oder isst du schon einen apfel?
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
17.03.06
Beiträge
385
Falls du auch was für ein iPhone suchst: Wie wärs mit "Unsere von Nokia geklaute Technologie in einem flashfreien und trotzdem akkuschwachen Gerät zu einem unfassbaren Preis"?
Oder vielleicht: "Ein Vertrag sie zu knechten, sie alle auszurauben, in die Verzweifelung zu treiben und ewig an den AppStore zu binden."
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
15.06.06
Beiträge
726
ein Apfel pro Tag hält Windows 'autark'
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
12.08.09
Beiträge
687
Autark eher nicht. Eher "Ein Apfel am Tag, hält Windows fern".

Andreas
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
15.06.06
Beiträge
726
reimt sicher aber nicht.

Philip
 

macfan1

Gala
Mitglied seit
12.01.10
Beiträge
50
@ Mikrolisk: Bist Du ein Taschenuhren Besitzer? Ist das Dein Geschäft? ;)
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
12.08.09
Beiträge
687
@Macfan1: Aber sowas von! Ich trage nichts anderes. Aber geschäftlich ist da nichts dran, ist eines meiner größten Hobbys bzw. gar eine Lebensweise.