• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Humble Bundle: „Civilization“ und weitere Titel von Sid Meier zum selbst gewählten Preis

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Noch für rund zwei Wochen könnt ihr beim neuen Humble Bundle zuschlagen. Diesmal gibt es verschiedene Titel von Spieledesigner Sid Meier im Angebot. Der Preis, den man für das Bundle bezahlen möchte, kann frei gewählt werden und anschließend beliebig zwischen einer wohltätigen Organisation, dem Publisher und dem Humble-Team aufgesplittet werden. Inkludiert sind Civilization III Complete, Civilization IV: The Complete Edition, Ace Patrol, Ace Patrol: Pacific Skies und Railroads!. Bezahlt ihr mehr als der Durchschnitt (derzeit rund 8,20 US-Dollar), ist außerdem der neueste Teil Civilization V mit dem Add-on Gods and Kings dabei. Ab 15 US-Dollar erhält man noch das zweite Add-on Brave New World.[prbreak][/prbreak]

Insgesamt hat das Bundle einen Wert von rund 144 US-Dollar. Die Spiele können nach dem Kauf über Steam aktiviert und heruntergeladen werden. Unter OS X laufen jedoch nur Civilization IV und V, für die übrigen Spiele muss man auf eine Windows-Installation ausweichen. Die Systemvoraussetzungen der Spiele könnt ihr auf der Webseite von Humble Bundle nachlesen. Bisher wurden über 125.000 Bundles bei einem Gesamtumsatz von mehr als einer Million US-Dollar verkauft.

humble-bundle-sid-meier.png
Via The Verge
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Habe gestern schon zugeschlagen :)
Aktivierung über Steam läuft reibungslos wie immer. Mir ging es nur um Civ5, da ich es bis jetzt noch nicht gespielt habe.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
eöö, Civ 4 :) Leider is Civ 3 nur für Win, würde ich auch gerne wieder mal spielen...
 

markus-epe

Braeburn
Registriert
10.10.12
Beiträge
47
Doofe Frage: Sind die Games auch alle in Deutsch oder nur auf Englisch ?
 

Espressi

Jonagold
Registriert
26.01.14
Beiträge
21
Wow, danke für den Hinweis. Hatte CIV5 schon längere Zeit auf meiner Wunschliste. Läuft sogar auf meinem MacBook Mid 2009 unter OSX bestens, obwohl die Grafikkarte nicht unterstützt wird.